Tünde Kiss

Tünde_Kiss_gedreht_gross

„My life is my message!“ (Ghandi)

Beruf: Juristin in einer Bank
Wurzeln: Ungarn

Ich bin am 27.01. 1977 geboren, in einer kleinen Stadt im Nordosten Ungarns, die Stadt heißt Szerencs, was so viel wie „Glück  auf Ungarisch bedeutet. Ich habe hier eine wirklich sehr glückliche Jugend verbracht. Nach der Matura habe ich Englisch, Deutsch und Jus studiert. Nach dem abgeschlossenem Studium habe ich bei diversen internationalen Rechtsanwaltskanzleien in der ungarischen Hauptstadt, Budapest gearbeitet. Im Jahr 2007 habe ich die Leitung der Auslandsabteilung einer Raiffeisenbank in der Steiermark übernommen und arbeite in diesem Bereich bis heute. Ich habe leider noch keine Familie, wünsche mir aber eine, Ich habe allerdings sehr viele Freunde, die für mich hier wie meine Familie sind. Meine Hobbies sind Tennis, Nordic Walking und Kino. Ich engagiere mich in meiner Freizeit sehr für diverse soziale Projekte und hoffe dadurch ein kleines bisschen zur Verbesserung dieser Welt beitragen zu können.


Kontakt mit dem Projektteam aufnehmen projektXchange@roteskreuz.at