Rebecca Zillinger

Rebecca_Zillinger_322

Beruf: Freiberufliche Sprachtrainerin
Geburtsjahr: geheim 😉
Wurzeln: USA

Man lernt nie aus!

Mein Name ist Rebecca Zillinger. Ursprünglich stamme ich aus den USA.

In Österreich bin ich als freiberufliche Sprachtrainerin tätig. Ich spreche die Sprachen Englisch und Deutsch und habe aufgrund meines Interesses für Sprachen auch Kurse in Spanisch und Chinesisch besucht.

Meine Hobbies sind lesen, Filme, Freunde, Kochen und Reisen. Eine große Leidenschaft ist für mich auch der Sport. Ich schwimme, spiele Fußball und bin auch aktive Triathletin.

Ich freue mich darüber, neue Leute kennen zu lernen. Mein Leben wird durch solche Begegnungen bereichert und ich möchte von und mit anderen lernen.



Kontakt mit dem Projektteam aufnehmen projektXchange@roteskreuz.at