Rameez Okpalaugo

Rameez_Okpalaugo_340

just do it

Beruf: Künstler
Geburtsjahr: geheim 😉
Wurzeln: Österreich

Rameez ist ein in Wien lebender internationaler Musiker mit nigerianisch/pakistanischen Wurzeln. Sein Debüt mit „My Party“ erfolgte im Jahr 2012. Während er durch Europa tourte, machte er mit bemerkenswerten Auftritten in Formaten wir RTL DOME 62 oder als Gast im ZDF Fernsehgarten auf sich aufmerksam.

Seine Tonträger verkauften sich in Österreich und Deutschland auf dem Sony-Label bis hin zum Gold Status. Mittlerweile sind in den USA zahlreiche Releases des Titels „Girls in Luv“ erschienen.

Darüber hinaus schloss er sein Studium mit dem Magister für Internationale Entwicklung ab. Derzeit setzt er seine Studien über nachhaltige Energiesysteme an der FH Burgenland fort.




Kontakt mit dem Projektteam aufnehmen projektXchange@roteskreuz.at