Radmila Milojevic

Radmila_Milojevic_349

Beruf: Behindertenbetreuerin
Geburtsjahr: 1956
Wurzeln: Serbien

Geboren am 25.12.1956 in Serbien, Svilajnac
3 erwachsene Kinder, in Österreich seit 1973

Ausbildung: VS,HS, Maschienenbautechnische Schule-Serbien
Österreich: BehindertenfachbetreuerInnen Ausbildung, Hospitz Ausbildung

Arbeite als Behindertenbetreuerin und Personaltrainerin, ab 01.02.2015, werde ich Pensionistin mit vielen Aufgaben und Zielen sein.

Ich war immer wieder aktiv in den MigrantInnen Vereinen und allen Ereignissen die das gemeinsame Leben betreffen.

Ich bin sehr gerne in Österreich, ich habe zwei Heimaten, ich spreche, lese gerne Deutsch, Serbisch und alle anderen Sprachen. Ich fahre gerne nach Serbien und überall wo Frieden ist und Menschen freundlich sind. Ich liebe die Natur und junge Menschen, die Musik und die Freiheit…

Ich möchte noch Biobäuerin werden, Blumen und Gemüse selber produzieren, reisen, Berge und Wiesen genießen, neue Länder und Menschen kennen lernen, gesund bleiben und sicher sein, dass meine Kinder und alle Menschen dieser Erde in Frieden leben werden…

Für alle die Jung sind: Jung gelehrt, Alt geehrt…alle Völker und Kulturen, haben etwas Gutes in sich, es liegt an uns, was wir suchen…




Kontakt mit dem Projektteam aufnehmen projektXchange@roteskreuz.at