Pujan Rohani

Pujan_Rohani_315

„Die Erde ist nur ein Land und die Menschheit seine Bürger.“

Beruf: Unternehmensberater im Krisen- und Notfallmanagement, ehrenamtlicher Rettungssanitäter und Einsatzfahrer beim RK
Geburtsjahr: 1971
Wurzeln: Dänemark und Iran

Pujan Rohani wurde 1971 in Dänemark geboren und wuchs in Graz auf. Da seine Mutter aus Dänemark und sein Vater aus dem Iran stammen, sind er und seine Geschwister mehrsprachig aufgewachsen, wofür er heute sehr dankbar ist.

Nach einem zweijährigen Auslandsaufenthalt nach der Matura studierte Pujan Rohani BWL und Sprachen und ist heute beruflich in einem Familienbetrieb und als Unternehmensberater und Trainer im Krisen- und Notfallmanagement tätig. Außerdem ist er ehrenamtlicher Rettungssanitäter und Einsatzfahrer beim Roten Kreuz.

Pujan Rohani ist verheiratet und Vater von fünf Kindern, die er mit seiner österreichischen Frau zweisprachig erzieht.





Kontakt mit dem Projektteam aufnehmen projektXchange@roteskreuz.at