Mustafa Al Hamdani

Mustafa_Al_Hamdani_gedreht_gross

“Live in peace and let others live”
“Give everybody respect”
“Help wherever help is needed”.

Beruf: Sportlehrer 
Wurzeln:  Irak

Mein Name ist Mustafa Al Hamdani, ich komme aus dem Irak, kam im August 2015 als Flüchtling nach Österreich, und jetzt warte ich auf das Interview und den Asylbescheid um in Österreich bleiben zu können.

Ich habe einen Bachelor in Sport und Psychologie von der Bagdad Universität, und einen Master von der Mumbai UNI in Indien.
Ich spreche Arabisch, Englisch, ein wenig Hindi, und während der letzten 10 Monate habe ich so viel Deutsch gelernt wie ich nur kann.
Ich bin eine offene Person und mag es andere Menschen zu treffen, viel zu lernen und ich mag es auch Sport zu unterreichten weil ich damit gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich habe mich entschieden Sportlehrer zu sein, weil Sport mich glücklicher, gesünder, stärker und frischer im Kopf macht – zudem hilft er gegen Stress. Am liebsten mag ich Fußball.


Kontakt mit dem Projektteam aufnehmen projektXchange@roteskreuz.at