Michael Kenan Cetinkan

Michael_Kenan_Cetinkan_320

Beruf: Leiter der bfi-Produktionsschule
Geburtsjahr: 1982
Wurzeln: Türkei

Michael Cetinkan ist der Leiter der bfi-Produktionsschule Wels und ist für die gesamte Organisation, Personalführung und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. In der Produktionsschule werden Jugendliche, die mit sozialen Herausforderungen konfrontiert sind, betreut und auf die Arbeitswelt vorbereitet.

Er studierte an der JKU Linz Soziologie und verfügt über jahrelange Erfahrung in der wissenschaftlichen Arbeit und in der Sozialarbeit und Betreuung von KlientInnen aller Altersklassen.
Neben seinen Englisch- und Französischkenntnissen spricht er aufgrund seiner kulturellen Herkunft perfekt Türkisch und verfügt über eine abgeschlossene Rhetorik-Ausbildung.

Besonders kennzeichnen ihn sein umfangreiches soziales Engagement, ob in Interessenvertretungen, Kulturvereinen oder diversen Komitees.




Kontakt mit dem Projektteam aufnehmen projektXchange@roteskreuz.at