Marija Ecimovic

Marija_Ecimovic_425

Geburtsdatum: 18.07.1986
Geburtsort: Mostar, Bosnien und Herzegowina
Staatsangehörigkeit: Bosnien und Herzegowina

Ich wurde am 18. Juli 1986 in Mostar, Bosnien und Herzegowina, geboren und verbrachte die ersten neunzehn Jahre meines Lebens in der Kleinstadt Nevesinje (Bosnische Provinz Herzegowina).

Mit neunzehn Jahren zog ich nach Banja Luka, wo ich Betriebswirtschaft studiert habe und das Studium auch abschloss. Während meines Studiums habe ich sehr viel an Berufserfahrung gesammelt.

Ich liebe die Zusammenarbeit mit Menschen und besitze viel Teamgeist und schätze einen Arbeitsplatz sehr, der abwechslungsreich und interessant ist.
Seit Februar 2014 lebe ich in Wien, und ich liebe diese interkulturelle Umgebung. Hier in Österreich habe ich Deutsch gelernt und auch viel über andere Länder und deren Kulturen kennengelernt.

Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen und nach neuen Freundschaften. Ich liebe das Tanzen, stelle Schmuck her und nähe sehr gerne. Mit meinen Hobbys ist mir nie langweilig.