Mahdi Mekic

Mahdi_Mekic_234

Beruf: Global Program Manager
Geburtsjahr: geheim 😉
Wurzeln: Bosnien

Mahdi Mekic hat auf drei verschiedenen Kontinenten und in vier verschiedenen Ländern gelebt bevor er sich in 2006 in Österreich niederließ.

Mahdi Mekic hat auf drei verschiedenen Kontinenten und in vier verschiedenen Ländern gelebt bevor er sich in 2006 in Österreich niederließ. Informatik- und Elektrotechnikstudium hat er in die USA und Geschäftsführungsmasterstudium in Slowenien absolviert.    

Nach der kurzen Anstellung bei der US Amerikanische Regierungsdienstleistungsunternehmen Haliburton, Mahdi tritt in der High Tech Industrie von Mikrochip Entwicklung und Herstellung  an, worin er zuerst für Texas Instruments in  Dallas arbeitete, und ist jetzt bei der Marktführende NXP Semiconductors in Graz tätig.

Neben seine professionelle Engagement, Mahdi ist leidenschaftlich und ehrenamtlich in gemeinnützige Projekte engagiert.



Kontakt mit dem Projektteam aufnehmen projektXchange@roteskreuz.at