Lysa Urbano

Lysa_Urbano_258
In der heutigen Zeit, in der vieles verwaschen und verloren scheint, versuche ich Menschen über den Weg der Kunst einen Weg zu sich selbst zu öffnen.

Beruf: Tänzerin/Choreographin
Geburtsjahr: 1978
Wurzeln: Kolumbien

Lysa Urbano hat ihre Ausbildung als Dipl. Ökonomin mit ihrer Kunst verbinden können und arbeitet seit Jahren sehr erfolgreich als Tänzerin und Choreographin in Östererich und in aller Welt

Die geheimnisvollen, pazifischen und atlantischen Küsten Südamerikas umgrenzen das schöne Kolumbien. In dessen Hauptstadt Bogotá wurde Lysa Urbano geboren. Zu Hause fühlt sich sich jedoch dort, wo sie sich gerade befindet. Ob als Drummerin in einer Teenie Rock Band, oder als Betriebswirtschaftsstudentin, als reisende Tänzerin in aller Welt, als Choreographin einer Musical Company im  südlichen Österreich, Lysa ist überall dort zu finden wo sie etwas zur Gemeinschaft beitragen kann und sie dadurch schrittweise immer weiter zu ihrer eigenen Kunst findet. 

Kunst durch Kultur | Kultur durch Kunst
In der heutigen Zeit in der vieles verwaschen und verloren scheint, versuche ich Menschen über den Weg der Kunst einen Weg zu sich selbst zu öffnen. Auf ihren Homepages kann man mehr über sie und ihre aktuellen Projekte erfahren.


www.kontrastes.com
www.tango-company-wien.com



Kontakt mit dem Projektteam aufnehmen projektXchange@roteskreuz.at