Lejla Illek

Lejla_Mucic_405

Beruf: Manager, Product Strategy Corporates bei Reval Austria GmbH
Geboren am 7.6.1983 in Zenica (BiH)
Wurzeln: Bosnien & Herzegowina (BiH)

Lebenslauf

Mein Name ist Lejla Illek. Bis zum 9. Lebensjahr bin ich mit meinen Eltern und meinem zwei Jahre älteren Bruder Kemal in Bosnien & Herzegowina aufgewachsen, eh ich während des Bosnienkrieges von 1992 bis 1996 bei meinem Onkel in Hannover gelebt habe.

Nach meiner Rückkehr nach Bosnien habe ich 2002 maturiert und seither bin ich in Graz, wo ich an der Karl-Franzens-Universität Betriebswirtschaftslehre studiert und einen Master in Financial and Industrial Management gemacht habe. Seit einigen Jahren bin ich jetzt bei der Firma Reval in der Product Strategy der Firma tätig.

Neben meiner Muttersprache Bosnisch/Kroatisch/Serbisch spreche ich noch sehr gut Deutsch und Englisch. In meiner Freizeit lese ich gerne, bin in Social Networks unterwegs, verbringe viel Zeit mit Freunden und Familie und mache Sport wie Hot Yoga, Volleyball, Basketball oder Tischtennis. Ich bin an vielen verschiedenen Themen wie Politik, Religion oder fremden Kulturen interessiert und reise gerne in ferne Länder.

 


Kontakt mit dem Projektteam aufnehmen projektXchange@roteskreuz.at