Jérôme Segal

Jérôme_Segal_290
Beruf: Assistenz Professor Universtät Wien
Geburtsjahr: geheim 😉
Wurzeln: Frankreich

Jérôme Segal unterrichtet an der Uni, ist passionierter Marathonläufer, liebt gutes Kino und schreibt einen spannenden Blog über Österreich.

Jérôme Segal ist Koordinator eines Doktoratskollegs an der Universität Wien und Assistenzprofessor an der Universität Paris-Sorbonne. Er schreibt für verschiedene französische Zeitungen und Zeitschriften und führt einen Blog über Österreich.  Jérôme ist ein ausgezeichneter Marathonläufer, über viele Jahre hat er die jüdischen Filmwochen mitbetreut und ist selbst Filmemacher.

Für Interessierte gibt es von Jérôme auf Deutsch und auf Englisch über 100 Artikel und Aufsätze online zu lesen und für alle die französisch lesen können gibt es hier seinen interessanten Blog.





Kontakt mit dem Projektteam aufnehmen projektXchange@roteskreuz.at