Hosameldin Ahmed

Hosam_Ahmed_407

Beruf: Ich habe bis 2013 an der Asyut Universität orientalische Sprachen studiert.
Geburtsjahr: 1991
Wurzeln: Ägypten (Süd Ägypten – Asyut)

Studium: Ich habe bis 2013 an der Asyut Universität orientalische Sprachen studiert. Ich habe keinen Abschluss weil ich nach Österreich geflohen bin.
Ich bin am 08.07.2013 nach Österreich gekommen um eine internationale Freundschaftslager zu besuchen. Da mein Leben in Ägypten bedroht ist habe ich in Österreich Asyl beantragt und erhalten.  Meine Familie wurde Teil einer Blutrache – eine alte Tradition in Süd-Ägypten – und ich musste deswegen mein Land verlassen.

Ich versuche momentan eine Zukunft in Österreich aufzubauen und mich in die Gesellschaft zu integrieren.

 




Kontakt mit dem Projektteam aufnehmen projektXchange@roteskreuz.at