Drazen Ivanis

Drazen_Ivanis_235

Beruf: Elektrotechniker
Geburtsjahr: 1983
Wurzeln: Bosnien

Geboren bin ich in Bosnien und Herzegowina. Nach Abschluss der HTL in meiner Geburtsstadt Prijedor, habe ich meine Ausrbildung auf der TU Graz fortgesetzt. Während des Studiums war ich auf der Uni wie auch in der Privatwirtschaft als Forschungsassistent tätig. Nach dem Abschluss des Studiums „Elektrotechnik – Biomedizinische Technik“ fand ich meine Berufung im Krankenhaus- und Projektmanagement bei der Einführung der PPP-Modelle im österreichischen Gesundheitswesen. Neben dem Beruf und meinen Hobbys wie Bodybuilding, Karate, Aikido und Salsa tanzen, studiere ich gerne People- und Social Skills wie auch Mind Management und betreue Freunde in „Not“ als Lifestyle Coach. “



Kontakt mit dem Projektteam aufnehmen projektXchange@roteskreuz.at