Branko Perisic

Branko_Perisic_251

“Ich sehe keine Hürden sondern Lösungen, für ein besseres Miteinander!”

Beruf: Verkaufsprofi
Geburtsjahr: 1976
Wurzeln: Serbien

Unterschiedliche berufliche Herausforderungen brachten Branko Perisic 2003 in die Medienbranche wo er als Verkaufsprofi seiner Leidenschaft nachgeht.

Geboren 1976 in Belgrad. Aufgewachsen ist Branko Perisic in Belgrad, Bonn und Düsseldorf. Er reiste viel herum, bedingt durch den Beruf seiner Mutter die Diplomatin war. Nach dem Abschluss der Volksschule und erster zwei Klassen im Goethegymnasium in Düsseldorf (D) ging es zurück nach Belgrad in die Volksschule, als Resultat unterschiedlicher Schulsysteme. Nach der Matura und einem Diplom als Labortechniker ging er auf die Akademie für Diätdienst und Ernährungsberatung in Belgrad. Nach der Akademie folge er ein weiteres Mal seiner Familie 1999 nach Wien und ging hier auf die HTL Spengergasse, wo er schlussendlich seine Heimat gefunden hatte.

Unterschiedliche berufliche Herausforderungen brachten Ihn 2003 in die Medienbranche wo er als Verkaufsprofi seiner Leidenschaft nachgeht.

Er konnte in einigen großen Österreichischen Verlagen/Medien, wie Verlagsgruppe NEWS (2006) und darauffolgend in der Tageszeitung HEUTE bis Ende 2010 aufbauend mitwirken.

In dieser sehr herausfordernden Zeit bei HEUTE in dem sich ein StartUP zu behaupten hatte, ermöglichte man Ihm von den ganz großen zu lernen, wie von der Herausgeberin von „Heute“ Frau Dr. Eva Dichand und dem Geschäftsführer Wolfgang Jansky.



Kontakt mit dem Projektteam aufnehmen projektXchange@roteskreuz.at