Anas Alladin

Anas_Aladdin_gedreht_gross

Meine Hoffnung ist, Menschen zu helfen und ein Lächeln
in ihr Gesicht zaubern!

Beruf: IT Techniker
Geburtsjahr: 1985
Wurzeln: Syrien

Ich wurde am 25. September 1985 in Damaskus in Syrien geboren. Meine Muttersprache ist Arabisch und ich bin gut in Englisch. Ich war bei einem Internet-Service-Provider für die technische Support-Abteilung in leitender Funktion tätig.  Ich bin in Österreich seit 12. Juli 2015 und wohne in Micheldorf. In dieser Zeit habe ich eine Menge Leute kennengelernt und ich sah, wie freundlich die Menschen in Österreich sind!


Ausbildung:
Yarmok Privat University in Business Administration  
Institute Certification in Information Technology   

Tätigkeit:
Information Technology    

Fachbereich:
Technical Support Supervisor
System Administrator
Help Desk
Work Station Maintenance
Supporting Windows and Windows Server  

Hobbys: 
Fotografieren, Sport, Schwimmen



Kontakt mit dem Projektteam aufnehmen projektXchange@roteskreuz.at