Adela Kuliga

Adela_Kuliga_305

“Die zwei bedeutendsten Tage in deinem Leben sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.”

Beruf: Präsidentin von Networking Youth Career, Projekt- und Eventmanagerin, Trainerin
Geburtsjahr: 1982
Wurzeln: Polen

Adela Kuliga hat Erfahrungen im Marketing, Projekt- und Eventmanagement, aber auch als Trainerin im Migrations- und Integrationsbereich. 2011 gründete sie „Networking Youth Career“. Im Jänner 2013 startete sie auch mit einem eigenen Unternehmen mit dem Schwerpunkt Projekt- und Eventmanagement.

Geboren 1982 in Polen, kam sie 2003 für ein Jahr nach Wien und blieb. Sie bahnte sich ihren Karriereweg vor allem im Marketing, Projekt- und Eventmanagement, aber auch als Trainerin im Migrations- und Integrationsbereich. Ende 2011 beschloss sie, all ihre Erfahrungen unter einen Hut zu bringen, und gründete „Networking Youth Career“. Im Jänner 2013 startete sie auch mit einem eigenen Unternehmen mit dem Schwerpunkt Projekt- und Eventmanagement und betreut bereits KundInnen im In- und Ausland.

„Als Präsidentin von Networking Youth Career, bin ich mit meinem ganzen Herzblut dabei, unsere Organisation stets zu entwickeln, neue Kooperationspartner zu gewinnen, Projekte und Events zu planen, und dadurch – und vor allem! – junge Menschen auf dem Karriereweg zu unterstützen.“





Kontakt mit dem Projektteam aufnehmen projektXchange@roteskreuz.at