Fram Alhabib

Fram_Polaroid_gross 1

Geburtsjahr: 1974
Wurzeln: Sryrien

In Homs, Syrien, wo ich geboren wurde, habe ich in 1995 eine Ausbildung zum Physiotherapeuten gemacht.

Im Anschluss habe ich mit meiner Beruflichen Laufbahn angefangen und konnte mir fast 18 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich aneignen. Das habe ich bis 2014 getan, das Jahr indem ich die Entscheidung traf nach Europa zu flüchten und dorthin meine Familie nachzuholen.

Fünf Monate nachdem ich einen positiven Bescheid erhielt war es soweit und ich konnte endlich meine Familie in Wien glücklich in die Arme schließen.

Ich bin sehr optimistisch über meine Zukunft hier in Österreich, weil ich zurzeit eine Ausbildung zum Masseur mache und nach dem Abschluss der Ausbildung möchte ich gern mit kranken und älteren Personen arbeiten. Dadurch möchte ich etwas von dem zurückgeben, was ich und meine Familie von den Österreichischen Menschen als Hilfe erhalten haben.

  
Kontakt mit dem Projektteam aufnehmen projektXchange@roteskreuz.at