Eyad Al-Bukhari

Eyad_gedreht

Beruf: Student

Geburtsjahr: 1992

Wurzeln: Syrien

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünschst.

Ich bin ein sehr kontaktfreudiger, optimistischer und verantwortungsbewusster Mensch, der sich immer wieder im humanitären Bereich aktiv engagiert. Meine sozialen Kompetenzen möchte ich gerne in das projektXchange mit einbringen.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Damaskus, Syrien. Aufgrund des Krieges und der großen Unsicherheit musste ich mein Studium der Rechtswissenschaften im dritten Semester abbrechen und aus meiner Heimat fliehen. Zum Glück habe ich mich entschieden, nach Österreich zu kommen. Seit ungefähr drei Jahren lebe ich nun in Wien und bin bestrebt mich bestens, zu integrieren und meine Deutschkenntnisse stetig zu verbessern. Ich verfüge über ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Arabisch und Englisch und lerne gerne Neues dazu. Für meine Zukunft plane ich das Studium der „Transkulturellen Kommunikation“ (Dolmetsch) zu absolvieren. Zu meinen Hobbys zähle ich Fußball, Fotografie und Reisen.



Kontakt mit dem Projektteam aufnehmen projektXchange@roteskreuz.at